Original Räder Team

Über Original Räder - Team OR24

Unser mittelständisches Unternehmen startete 2007 in Stralsund - nahe der Insel Rügen - und konzentrierte sich anfangs auf den Verkauf von Tuning-Teilen und -Felgen. Das Team bestand damals noch nur aus den beiden Gesellschaftern. Allerdings wuchs das Unternehmen sehr schnell und auch die Anzahl der Mitarbeiter steigt bis heute an.

Derzeit sind wir 15 feste Mitarbeiter, 3 Azubis, plus Aushilfen. Wir bieten auch Schülern und Studenten verschiedene Praktika Möglichkeiten an. Unser Team wird ständig in den Bereichen Kundenservice und Technik geschult. Auch externe Teams unterstützen uns in Sachen SEO und Design.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Sortiment immer mehr in Richtung originaler Räder. Diese Entwicklung mündete in diesem Shop, den Du gerade besuchst. Wir sind so überzeugt von originalen Felgen und Kompletträdern, dass wir ihnen einen eigenen Shop gewidmet haben. Denn originale Kompletträder von Audi, BMW, Mercedes-Benz AMG und VW bieten die perfekte Passform und sind technisch und designtechnisch genau auf Dein Auto abgestimmt. Originale Felgen tragen aufgrund der hohen Qualität zum Werterhalt Deines Fahrzeugs bei und haben auch selbst einen geringen Wertverlust.

Unsere zahlreichen positiven Bewertungen, u.a. eBay oder Shopvote beweisen unsere Kundenorientierung. Denn nur wenn Du zufrieden bist, ist ein erfolgreiches Geschäft möglich. Überzeuge Dich selbst von unserem Service.

Wir bieten eine große Produktpalette von Alufelgen und Schmiedefelgen der Marken Audi, BMW, Mercedes, Tesla und Volkswagen an. Aber bei OR24 kann man auch Felgen mit Sommerreifen und Winterreifen anderer Marken wie Skoda, Seat, Maserati, Ferrari, Volvo oder Land Rover kaufen.

Die angebotenen Produkte beziehen wir direkt von Autoherstellern, Händlern und Privatpersonen. Jeder Radsatz den wir anbieten, durchläuft zunächst eine gründliche Prüfung und Reinigung mittels modernster Technologie und wird ggf. fachmännisch aufbereitet.

Anschließend fertigen wir detailreiche und hochauflösende Fotos der Radsätze an, damit Du dir einen möglichst realitätsnahen Eindruck von der Ware machen kannst. Alle Fotos in unserem Shop bilden genau den Radsatz an, der auch zum Verkauf steht. Wir arbeiten nicht mit Beispielfotos und Äußerungen wie "Abbildung ähnlich". Wir beschreiben den Artikel mit allen wesentlichen Merkmalen wie Felgen- und Reifendaten. Du erhälst bei uns genau die Ware, wie sie beschrieben und fotografiert wird.

Im Januar 2020 wurde aus Tuning Lifestyle endlich die Original Räder 24 GmbH! Im Juni 2022 änderten wir unsere Hauptdomain von original-räder.de auf or24.de!

Folgt uns auf unseren Social Media Profilen und bekommt dort weitere Einblicke in unsere Arbeit!

Instagram | YouTube | Facebook